Version: 1.35

Es ist ein Fehler aufgetreten

What´s Up /Allgemein

  • Maison & Objet
    Maison & ObjetSeptember 2023
    MAISON&OBJET, die führende Veranstaltung für Dekoration und Design, bietet ein internationales 360°-Panorama des Marktes. Dekorationsartikel, Möbel, Accessoires, Textilien, Düfte, etc. Diese Lifestyle-Plattform, die Business und Kreativität verbindet, ist DER Treffpunkt für Einkäufer und Planer aus aller Welt. Diese unverzichtbare Fachmesse, die Begegnungen ermöglicht, lässt sich von Paris inspirieren. Luxus, Know-how, Design, Avantgarde...
    Messeinfo

Messetermine /Save the date

  • Salone del Mobile
  • ICFF
  • MAISON & OBJET
  • DESIGN Nation

Archiv /Allgemein

  • Follow Up
    Follow UpISH 2023
    wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Concept Store danken. Es war uns eine große Freude, Sie inmitten der spannenden Atmosphäre und des regen Austauschs begrüßen zu dürfen. Rückblickend auf die Veranstaltung möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick geben, wie die Messe verlaufen ist.
    Clip
  • ISH 2023
    ISH 2023Messe für Baddesign
    Wir sehen uns in Frankfurt. Nicht auf der Messe. Alle Neuheiten in unserem Concept Store HOME & BATH by Decor Walther. Mitten in der Stadt. 15 Minuten von der Messe. Mit unserem persönlichem Shuttle-Service? Machen Sie einen Termin.  
    Einladung Clip
  • 360° virtuelle Messetour
    360° virtuelle MessetourSalone del Mobile 2022
    Es war so aufregend. Zurück in Mailand zu sein. Die Energie der Stadt während der Design Week zu spüren. Die Energie einer Messe. Die Energie der Salone del Mobile. Visuelle Impulse und Impulse durch Gespräche. Alles ausgehend von Menschen - von Euch. Ein herzliches Danke an alle die da waren. Danke für das positive Feedback, danke für die positive Energie. Das Gefühl ist zurück und wird uns beflügeln.
    Zur 360 ° Tour
  • Archiproducts@Decor Walther
    Archiproducts@Decor WaltherSalone del Mobile 2022
    Henry Walther präsentiert seine Lieblingsneuheiten Archiproducts.
    Interview
  • NEUHEITENKATALOG
    NEUHEITENKATALOG2019-2021
    Es ist nicht mehr alles neu wo NEU drauf steht. Aber dass nun alles Neue aus den Jahren 2019 – 2021 in einem Buch zusammengefasst ist, das ist NEU. Gedruckt limitiert verfügbar und als PDF anbei.
    Neuheiten 2019-2021
  • NEUHEITEN LEUCHTEN
    NEUHEITEN LEUCHTEN2021
    Das gab es so von uns noch nicht. Eine Broschüre die sich ausschließlich mit unserem gemeinsamen Thema Licht beschäftigt. Entdecke hier ein unser komplettes Leuchtensortiment.
    Leuchten Katalog 2021
  • La Rinascente
    La RinascenteShop Eröffnung in Mailand
    Das 1907 gegründete Edel-Kaufhaus La Rinascente in Mailand wurde 2016 auf dem Global Department Store Summit zum besten dieser Welt gekürt. Wir freuen uns Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und durften nun mit einem eigenen Markenstore unsere Präsentationsfläche dort mehr als verdoppeln. Avanti Milano!
    Zum La Rinascente Trailer
  • Handmade in Germany Worldtour
    Handmade in Germany Worldtour In Shijiazhuang
    Im Rahmen der 2ten Hebei International Design Week konnten wir uns zusammen mit der „Handmade in Germany Worldtour“ in Shiajiazhuang nahe Peking präsentieren. Im Umfeld von Designinstituten aus über 40 Ländern Nordamerikas, Europas und Asiens, zeigte sich unsere Sonderausstellung als ein besonders beliebter Knoten und Anlaufpunkt der Messebesucher.
    Impressionen
  • Alsterhaus
    AlsterhausShop Eröffnung in Hamburg
    Seit letzter Woche finden Sie im Department Store Alsterhaus der KaDeWe Group einen eigenen Decor Walther Shop mit ausgewählten Musterkollektionen unserer gefragtesten Produkte und Neuheiten.
    Zum Alsterhaus
  • STONE
    STONE@Apple Park in Cupertino
    Dieses Jahr bezieht das Technologieunternehmen Apple eines der modernsten Gebäude der Welt in Cupertino San Francisco. Der „Apple Park“, wurde von Apple Stardesigner SIR Jonathan Ive entworfen und eingerichtet. Hierbei legte er großen Wert auf Design und Qualität, wie man es bereits aus der Unternehmens und Designphilosophie von Apple kennt. Der Komplex soll höchsten Maßstäben entsprechen, genau wie die Produkte, die in ihm entwickelt werden. Dazu gehört ab sofort auch unsere „Stone“ Serie in über 50 Badezimmern des Ufo Gebäudes. Gemacht aus Mineralwerkstoff, strahlt ihre Weissmatte und futuristische Oberfläche und passt damit ausgezeichnet zu den anspruchsvollen Designvorstellungen unseres Businesspartners Apple. (Bildquelle Apple INC.)
    Zur Serie
  • Firmenportrait
    Firmenportraitin der Frankfurter allgemeine Zeitung
    Am Dienstag den 03.04.2018 erschien in der Frankfurter Allgemeine Zeitung im Rhein-Main Wirtschaftsteil ein Firmenporträt über das Familienunternehmen Decor Walther. Der Beitrag erzählt von der Entwicklung des Einzelhandelsgeschäfts zu einem internationalen Unternehmen.
    Zum Artikel
  • Decor Walther Firmenporträt
    Decor Walther Firmenporträtin der Hessenschau vom 29.6.2018
    Im Rahmen der Hessenschau vom 29.06.2018 im Hessen-Fernsehen erschien ein 5-minütiges Firmenporträt der Reihe „ Hessen macht die Welt schön“ Bericht Dr. Arne Kapitza
    Zum Bericht
  • Salone del Mobile 2018
    Salone del Mobile 2018Review Hezi Bank TV
    Im Rahmen der Messestandpräsens von Decor Walther auf der diesjährigen Salone Del Mobile 2018 vom 17.04- 22.04.2018 entstanden folgender Bericht von HeziBankTV:
    Zum Interview
  • Salone del Mobile 2018
    Salone del Mobile 2018Review Archiproducts
    Im Rahmen der Messestandpräsens von Decor Walther auf der diesjährigen Salone Del Mobile 2018 vom 17.04- 22.04.2018 entstanden folgender Bericht von Archiproducts:
    Zum Interview
  • USM Haller Workhouse Berlin
    USM Haller Workhouse BerlinKooperation
    Vom 04.06 – 15.07.2018 veranstaltet USM Haller unter dem Titel „The Work House“ eine Workshopreihe in der Wehrmühle Biesenthal nahe Berlin. Erstellt werden hierbei eine Reihe von Life Work Balance Utopien für die Zukunft. Eingeladen hierzu sind ausgewählte Architekten und Designer. Die in Zusammenarbeit mit Decor Walther eingerichtete Location der Wehrmühle Biesenthal bietet für sechs Wochen den idealen Schauplatz.
    Zum Film
  • SURFACE
    SURFACEDECOR WALTHER Exponate im Museum für angewandte Kunst
    Glänzen dürfen unsere Produkte im wahrsten Sinne des Wortes auf der Ausstellung „SURFACE“ im Museum für angewandte Kunst in Frankfurt. Im Rahmen der Ausstellung mit dem visuellen Schwerpunkt Oberfläche, können insgesamt 10 Produktinstallationen bewundert werden. Darunter unsere Produkte: SP 2812, KB 82, DW 3670, DW 121,TB BMD, TS 1,TE 50
    Webseite Museum für angewandte Kunst
  • "Handmade in Germany" Worldtour
    "Handmade in Germany" WorldtourNew York
    Seit 2015 sind wir mit einer Vielzahl an kuratierten Exponaten im Rahmen der Worldtour „Handmade in Germany“ auf Weltreise. Nach den Stationen St. Petersburg, Moskau, Shanghai Teil 1, Macao, Shenzhen, Zuhai, HongKong, Tianjin, und Bejing ist die Ausstellung aktuell in New York zu sehen. Weiter geht es 2018 weiter mit Kopenhagen, Shanghai Teil 2, Brüssel und Santa Monica.
    Zur Webseite